25.03.17

Stellenausschreibung für das Bürgerbüro

GEMEINDE MERTINGEN
Landkreis Donau-Ries

Die Gemeinde Mertingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Verwaltungsfachangestellte/n
oder Angestellte/n mit AL I
als Mitarbeiter/in im Bürgerbüro
unbefristet in Vollzeit

Das Tätigkeitsgebiet umfasst u.a. die Mitarbeit im Standesamt, im Einwohnermelde- und Passamt und im Rentenversicherungswesen.

Bewerber/innen mit der Befähigung zum Standesbeamten und Erfahrungen auf den vorstehend genannten Tätigkeitsgebieten werden bevorzugt.

Mertingen mit ca. 4.200 Einwohnern ist eine aufstrebende Gemeinde im nordschwäbischen Landkreis Donau-Ries. Teamfähigkeit sowie dienstleistungs- und kostenorientiertes Denken und Handeln besitzen eine hohe Priorität in unserem "Unternehmen Gemeinde".

Die üblichen Bewerbungsunterlagen bitten wir bis 18.04.2017 an das Hauptamt der Gemeinde Mertingen, Fuggerstraße 5, 86690 Mertingen zu richten.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Hauptamtsleiterin Frau Deglmann unter der Telefonnummer 09078/9600-26 gerne zur Verfügung.

Informationen über die Gemeinde Mertingen finden Sie auf dieser Homepage.

« zurück