Stellenausschreibung für das technische Bauamt

Die Gemeinde Mertingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n geprüfte/n Bautechniker (m/w) / Meister (m/w)
oder eine/n technische/n Angestellte/n mit vergleichbarer Ausbildung

in Vollzeit als Mitarbeiter/in für das technische Bauamt

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem

- die Bauberatung und die laufende Bauverwaltung, wie z.B. die Prüfung von Bauanträgen, Genehmigungsfreistellungsverfahren usw.

- die Mitarbeit bei der Bauleitplanung
- der Vollzug des Bayerischen Straßen- und Wegegesetzes, wie z. B. Straßenwidmungen, Fortführung und Überprüfung des Straßenbestandsverzeichnisses, Erteilung von straßenverkehrsrechtlichen Anordnungen usw.
- Angebotseinholung oder Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Baumaßnahmen, wie z.B. Sanierungsmaßnahmen an Gebäuden
- die Koordinierung und Überwachung des Gebäude-, Straßen-, Wege-, und Gewässerunterhalts
- Teilnahme an Gemeinderatssitzungen bei Bedarf

Mertingen mit ca. 4.200 Einwohnern ist eine aufstrebende Gemeinde im nordschwäbischen Landkreis Donau-Ries.
Teamfähigkeit sowie dienstleistungs- und kostenorientiertes Denken und Handeln besitzt eine hohe Priorität in unserem "Unternehmen Gemeinde".

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD. Die Vergütung erfolgt im Rahmen der tariflichen Vorgaben entsprechend der persönlichen Qualifikationen.

Die üblichen Bewerbungsunterlagen bitten wir bis 06.07.2018 an das Hauptamt der Gemeinde Mertingen, Fuggerstraße 5, 86690 Mertingen zu richten.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Hauptamtsleiterin Frau Deglmann unter der Telefonnummer 09078/960026 gerne zur Verfügung.

 


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